Problem:

San Diego, Kalifornien, der Kanalreinigungsspezialist Nick Krewson von der San Diego Drain Krew wurde zur Wartung eines Regen- und Landschaftsabflusses auf einem Privatgrundstück gerufen. Es gab zwei Wurzeleinwüchse, die durch die Fugen und die Dachrinnenanschlüsse eingedrungen sind und einen großen Knoten aus Wurzelmasse gebildet hatten. Für den Kunden der San Diego Krew war dies der letzte Versuch, das Wurzelproblem zu beheben, bevor er 40 Meter Beton entlang der Länge des Hauses und um den hinteren Poolbereich herum aufreißen hätte müssen.

Lösung:

Mit einer US Jetting 4018 und der Warthog 1/2″ WT-Düse bei einem Durchfluss von 68 bis 80 l/min und 262 bar konnte der Kanalreiniger die großen Wurzeleinwüchse abschneiden und aus dem Regenwasserkanal ziehen. Die Wurzeln waren so massiv, dass es 3-5 Minuten dauerte, um durch jede einzelne zu schneiden.

Ergebnisse:

Die WT-Düse konnte diese riesigen Wurzelmassen erfolgreich entfernen, ohne dass es zu Brüchen oder Schäden an den Rohren kam. Der Kunde der San Diego Krew sparte Tausende von Dollar, weil er seinen Beton nicht aufreißen musste, was die gesamte linke Seite des Hauses betroffen hätte.

Folgen Sie San Diego Drain Krew auf Instagram.